#46

RE: Kamerasuche

in Hardware 15.06.2018 20:48
von RheinweibAdministratorin | 4.641 Beiträge

Zitat von Holsenn im Beitrag #45
Hallo,
ich suche eine Kamera für Angefangene, da ich für meinen Kind kaufen will. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich habe Nikon oder Canon gesehen, sind diese gut? Ich mag gute Qualität aber Preis spielt auch eine Rolle.
Bite um Hilfe:)


Sorry, aber das ist hier kein Beratungsforum für Kamerakäufe. Für eine Kaufberatung einer Kamera für Dein Kind
wirst Du hier mit absoluter Sicherheit keine Antwort bekommen. Versuch es mal im DSLR-Forum, da wird Dir sicher
geholfen.

Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#47

RE: Kamerasuche

in Hardware 15.06.2018 22:31
von stekki | 2.923 Beiträge

Hier gibt es eine Kamera-Beratungs-Ecke: https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=154


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 612 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4747 Themen und 34394 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).