Dauerhaft angemeldet bleiben

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 26.05.2025 09:29
von zoz | 30 Beiträge

Hallo zusammen,

wie kann ich im Forum dauerhaft oder zumindest längere Zeit angemeldet bleiben?
Ich muss mich jeden Tag neu anmelden.

LG Klaus

nach oben springen

RE: Dauerhaft angemeldet bleiben

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 26.05.2025 11:05
von RheinweibAdministratorin | 5.272 Beiträge

Hallo Klaus,
ich hab grade in den Innereien vom Forum nachgeschaut, kann aber keine Einstellungsmöglichkeit finden.
Hab mich auch extra mal ausgeloggt und wieder angemeldet, ich wurde nicht gefragt, ob ich "dauerhaft
angemeldet" bleiben möchte. Ich BIN dauerhaft angemeldet.
Ist das bei Euch Jungs auch so? Mal sehen, was die anderen schreiben.

LG
Heike

______________________________________________________________________________________________________

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 26.05.2025 12:00
von zoz | 30 Beiträge

Hallo Heike,

das Häkchen "dauerhaft angemeldet bleiben" gibt es leider nicht.
So muss ich mich jeden Tag neu anmelden.

LG Klaus

nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 26.05.2025 13:25
von Gernot K | 133 Beiträge

Ich muss mich auch nicht ständig neu anmelden. Welchen Browser benutzt du? Ich bin kein Experte, aber das hat sicher mit cookies zu tun

Mehr von mir bei Flickr
nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 26.05.2025 14:24
von zoz | 30 Beiträge

Hallo Gernot,

ich benutze Firefox.
Wahrscheinlich werden bei mir die Cookies automatisch gelöscht.
Muss ich mal ausprobieren.

Grüße Klaus

nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 26.05.2025 15:24
von Gernot K | 133 Beiträge

Firefox hab ich auch, sollte damit irgendwie gehen

Mehr von mir bei Flickr
nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 26.05.2025 18:22
von RheinweibAdministratorin | 5.272 Beiträge

Es sind definitiv die Cookies, denn ich hab sie mal alle gelöscht und dann musste ich mich ebenfalls
wieder einloggen.

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 26.05.2025 21:26
von Lichtfänger | 1.242 Beiträge

Hallo Klaus,

versuche es doch einfach einmal so, Du schaltest den PC aus, und beendest das Forum ohne Dich vorher im Forum abzumelden. Wenn Du andertags oder später wieder wieder das Forum öffnest, dann müßtest Du noch angemeldet sein. Das stellte ich bei mir mehrfach fest, wenn ich das Ausloggen vor Schließen des Forums und Ausschalten des PC mal vergessen hatte. Probier´s mal aus.

Beste Grüße

Hans - Joachim

Zwei kleine Weisheiten:

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorherige Tätigkeit!!

und

Sei nicht traurig, daß Du kein Profi bist. Die Arche hat ein Amateur gebaut, ein Profi die Titanic!!
nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 26.05.2025 21:29
von Lichtfänger | 1.242 Beiträge

Hallo Klaus,

habe es soeben bewußt getestet. Es klappt!!

Beste Grüße

Hans - Joachim

Zwei kleine Weisheiten:

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorherige Tätigkeit!!

und

Sei nicht traurig, daß Du kein Profi bist. Die Arche hat ein Amateur gebaut, ein Profi die Titanic!!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 882 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 36744 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (16.03.2025 11:50).