Zum Greifen nahe

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 28.05.2025 22:31
von Arminius | 698 Beiträge

Heute Nachmittag direkt vom Balkon aus.
Kürzeste Distanz etwa 10m

nach oben springen

RE: Zum Greifen nahe

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 28.05.2025 23:01
von Gernot K | 133 Beiträge

Bist du schnell runter und hast das Goldkesselchen am Ende des Regenbogens ausgegraben, oder ist dir jemand zuvorgekommen?

Mehr von mir bei Flickr
nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2025 08:33
von Arminius | 698 Beiträge

War schon weg.

nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2025 10:17
von RheinweibAdministratorin | 5.272 Beiträge

Hi!
Hab vorgestern auch einen schönen erwischt, sogar einen doppelten (Pano aus 3).

LG
Heike

______________________________________________________________________________________________________

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2025 13:39
von Gernot K | 133 Beiträge

Regenbögen sind immer schön, auch deiner Heike, eigentlich sind sie meines wissens immer doppelt (kann mich täuschen), der zweite immer schwächer. Wenn du bei Arminus seinem genau hinschaust hat er auch einen über seinen, ganz schwach

Mehr von mir bei Flickr
nach oben springen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2025 14:27
von RheinweibAdministratorin | 5.272 Beiträge

Tatsache! War mir nicht aufgefallen.

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 793 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 36744 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (16.03.2025 11:50).