#1

Sonnenblumen

in Stacking: Flora und Fauna indoor 04.04.2023 22:49
von ra-um | 30 Beiträge

Eine meiner Lieblingsblumen - Sie drehen sich am Tage von Ost nach West, und Nachts

Sonnenblume
dann wieder von West nach Ost - Aber nur, wenn sie noch jung sind


(Focus stacking, sechzehn Bilder)


zuletzt bearbeitet 04.04.2023 22:57 | nach oben springen

#2

RE: Sonnenblumen

in Stacking: Flora und Fauna indoor 05.04.2023 08:46
von Hans-Trapp | 85 Beiträge

Ein scharfes, lebhaftes, detailreiches Foto. "Bravo", wie wir auf Französisch sagen.
Das Stacking hat in der Tat einen größeren Anwendungsbereich als die ganz, ganz kleinen Motive, und das zeigst du mit Bravour.
Um ein bisschen zu schikanieren, ist der Hintergrund für meinen Geschmack ein bisschen zu grell.


Bester Gruß aus dem Elsaß - D'Hans-Trapp
nach oben springen

#3

RE: Sonnenblumen

in Stacking: Flora und Fauna indoor 05.04.2023 16:49
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

Da schließe ich mich Hans an, für mich ist das knallige blau auch zu heftig, aber sonst eine
sehr schöne Komposition. Sonnenblumen sind meine absoluten Lieblingsblumen.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

KI? Brauchen wir wohl, um unser eigenen Intelligenz scheint es ja nicht so gut zu stehen.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 431 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34428 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).