#1

Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 25.10.2021 22:11
von Lichtfänger | 1.074 Beiträge

zeige ich Euch nochmals zwei Bildchen, natürlich die Magnolie und ein Blatt vom Blumenhartriegel in seiner Herbstfärbung.

Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim




Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#2

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 27.10.2021 00:23
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

Hallo Hans Joachim,
ja Lethargie, oder allgemeines Nichtmehrinteresse, ich weiß es nicht, aber lange gucke ich mir das nicht mehr an.
Wenn das so weiter geht, dann mache ich den Laden wegen Sinnfreiheit dicht.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das Universum hört uns zu, und einigen antwortet es auch, man muss nur genau hinhören.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 27.10.2021 12:31
von Arminius | 678 Beiträge

Hallo Heike,
das kann ich verstehen. Es kommen wenige Beiträge. Da liegt wohl am Wort Bei-Träge.

LG,
Armin

nach oben springen

#4

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 27.10.2021 17:24
von Kurt | 3.376 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Durch deine perfekte Fotografie mit Focus Stacking, werden auch unspektakuläre Objekte zum Augenschmaus.
Wer lethargisch ist, soll seine Augen öffnen (so wie du) und wird dabei unbekannte Schönheit entdecken.

Kurt

nach oben springen

#5

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 27.10.2021 22:19
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

Ja, Kurt, aber die Leute sollten auch mal hier mal was über die geposteten Bilder SCHREIBEN, und damit meine ich nicht nur die zwei
drei "üblichen Verdächtigen"......nur gucken und toll finden, so funktioniert ein Forum nicht, so stirbt es.

Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das Universum hört uns zu, und einigen antwortet es auch, man muss nur genau hinhören.
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 28.10.2021 01:54 | nach oben springen

#6

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 30.10.2021 23:19
von gogs | 619 Beiträge

Hallo Heike,
nur gucken und toll finden ist schon irgendwie mein Ding, mache ich weltweit im Netz.
Als Amateur bin in der Regionaliga tätig und relativ unsicher, deshalb gucke ich jeden Tag nach relevanten Infos und schreibe fast nichts bzw. nur so wenig wie nötig.
Könnte ja sein das bspw. Kurt oder ? nachfragt/hackt und mich dann im Forum in Einzelteile zerlegt.
Ich habe keine Angst davor, möchte aber mit dem geringsten Aufwand/Problemen/Konflikten/Widerstand durchs Internet+Leben düsen.
Würde mich sehr, sehr freuen wenn Du weitermachst.
Mit freundlichen Grüßen Christian
P.S.: Vielen Dank Hans-Joachim für die schönen Bildert

nach oben springen

#7

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 31.10.2021 19:16
von Arminius | 678 Beiträge

Hallo Christian,
wenn das alle machen würden gäbe es keine Foren wie dieses. Zeig doch mal etwas von deinen Bildergebnissen und du bekommst bestimmt etwas konstruktive Kritik und bestimmt auch Lob wenn angebracht. Nur so kommt man weiter.

LG,
Armin

nach oben springen

#8

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 31.10.2021 20:49
von gogs | 619 Beiträge

Hallo Armin,
bitteschön zwei meiner Bildergebnisse im Forum:
Uhrwerk1
Uhrwerk2
war sehr viel Aufwand > 30000 Bilder.
Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn das Forum überlebt.
mit freundlichen Grüßen
Christian


zuletzt bearbeitet 31.10.2021 20:52 | nach oben springen

#9

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 31.10.2021 21:17
von Lichtfänger | 1.074 Beiträge

Hallo Fotofreunde,

es hat geklappt!!! Ich konnte zumindest ein paar von uns von der Ofenbank runterlocken und zu einem Statement animieren! Ich denke, das Forum lebt vom Geben und Nehmen. Ich weiß, das ist manchmal etwas schwer. Aber mit etwas Willenskraft läßt sich der innere Schweinehund und die Buchstabenallergie schon überwinden!
Und nun dürft Ihr mich verhauen!!

Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#10

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 31.10.2021 23:35
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

#9


______________________________________________________________________________________________________

Das Universum hört uns zu, und einigen antwortet es auch, man muss nur genau hinhören.
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 31.10.2021 23:35 | nach oben springen

#11

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 01.11.2021 23:49
von gogs | 619 Beiträge

Hallo Heike,
ein Käfer fürs Forum. Reicht mein Text?
Bild 1: SK50 Comp. M ca.1x, 70x0,2 mm
Bild 2: SK40 Apo Comp. M ca. 2,1x, 204x 0,06 mm
Bild 3: SK 28 Comp. M ca. 3,4x 286 x 0,03 mm
Bild 4+5: CZJ 6,3x/0,16 160/- (ohne Semiplan) ca. 2xx Büdl
mfG
Christian









zuletzt bearbeitet 01.11.2021 23:57 | nach oben springen

#12

RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren

in Stacking: Flora und Fauna indoor 02.11.2021 05:41
von Arminius | 678 Beiträge

Hallo Christian,

der Käfer ist super geworden. Aber das Uhrwerk ist der absolute Hammer. Sowas habe ich bis dato noch nicht gesehen.
Danke fürs zeigen, werde ich heute Abend meiner Frau vorführen. Die wird auch begeistert sein.

LG an alle,

Armin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 620 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34429 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).