#1

Zwei Blitze Master/Slave

in Hardware 07.06.2021 20:06
von LoJo | 1 Beitrag

Hallo,
nach längerer Zeit bin ich wieder in der Makro-Fotografie angekommen. Aber aller Anfang ist schwer:Ich habe zwei kleine Blitzgeräte, die aber nicht zusammen arbeiten wollen: ein Canon 270ex und ein 270ex II an einer Canon 6D. Der 270ex II kann zwar als Slave arbeiten, aber benötihgt einen Master.
Meine Frage an die erfahrenen Stacker: Ist diese Blitzkombination überhaupt ausreichend? Oder soll ich gleich besser in einen stärkeren Masterblitz investieren?
Stacken möchte ich kleine Insekten, aber auch andere kleine Dinge können unglaublich große Überraschungen bieten.
Ich bedanke mich,
Mit freundlichen Grüßen
Lothar

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3940 Themen und 30044 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 241 Benutzer (22.07.2021 04:15).