#1

Zwei Blitze Master/Slave

in Hardware 07.06.2021 20:06
von LoJo | 1 Beitrag

Hallo,
nach längerer Zeit bin ich wieder in der Makro-Fotografie angekommen. Aber aller Anfang ist schwer:Ich habe zwei kleine Blitzgeräte, die aber nicht zusammen arbeiten wollen: ein Canon 270ex und ein 270ex II an einer Canon 6D. Der 270ex II kann zwar als Slave arbeiten, aber benötihgt einen Master.
Meine Frage an die erfahrenen Stacker: Ist diese Blitzkombination überhaupt ausreichend? Oder soll ich gleich besser in einen stärkeren Masterblitz investieren?
Stacken möchte ich kleine Insekten, aber auch andere kleine Dinge können unglaublich große Überraschungen bieten.
Ich bedanke mich,
Mit freundlichen Grüßen
Lothar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).