#16

RE: Kaffeemaschinenentkalkerkristalle

in Mikroskopie 03.03.2021 10:42
von witweb | 679 Beiträge

Genau Uwe,

ist ja unschwer zu erkennen!
Besser geht es noch, wenn man die Augen etwas zusammenkneift...

Viele Grüße

Michael

nach oben springen

#17

RE: Kaffeemaschinenentkalkerkristalle

in Mikroskopie 04.03.2021 18:23
von Lichtfänger | 498 Beiträge

Hallo Michael,

Du zeigst uns hier tolle Aufnahmen. Da klappt vor lauter Staunen glatt der Unterkiefer runter!!


Hallo Ekkehard,

da hast Du ja ein ordentliches Printstudio samt "Galeriefläche". Du bist gerade dabei Sozialneid zu erzeugen!

Beste Grüße an Euch beide

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#18

RE: Kaffeemaschinenentkalkerkristalle

in Mikroskopie 04.03.2021 20:20
von stekki | 2.623 Beiträge

Hans, Du übertreibst. Die Studio- und Printsachen sind ja schon recht alt und die beste Zeit ist bestimmt auch vorbei.
Bei der eigenen Hausplanung wurde auf Galerieflächen wert gelegt. Wir sind zufrieden mit dem Schuppen.


VG Ekkehard
nach oben springen

#19

RE: Kaffeemaschinenentkalkerkristalle

in Mikroskopie 05.03.2021 10:03
von witweb | 679 Beiträge

Hallo Hans - Joachim,

danke für die nette Rückmeldung. Da freue ich mich doch...

Beste Grüße

Michael

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3754 Themen und 29238 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).