#1

Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 00:44
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Hallo Ekki,
alles alles Gute zu Deinem 71sten, bleib gesund und munter....Du hast ja noch was aufm Zettel, gelle?





liebe Grüße
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Freundschaft ist, wenn eine Seele in zwei Körpern wohnt.

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#2

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 06:04
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

vivat vivat


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen

#3

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 10:19
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Ekki,

auch von mir die besten Wünsche.

Tschüss Olaf

nach oben springen

#4

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 11:23
von witweb | 704 Beiträge

Hallo Ekki, alles, alles Gute zum Geburtstag!
Viel Spaß/Geduld/Erfolg und gutes Gelingen bei eurem Umzugstreiben.
Und vor allem Gesundheit!!
LG
Michael

nach oben springen

#5

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 14:11
von Redunicorn | 453 Beiträge

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Ekki. Lass es Dir gut gehen .


LG
Peter

Für Makro Panasonic Lumix FZ1000, Zubehör: NL, Polfilter, Lichtzelte Spiegelfliesen, Bahnen, LED-Lampen Softboxen, ext. Blitz, Stative. Stacking mit der FZ1000, Fernsteuereung Galaxy S7, Panasonic ImageApp + GBracket.
Für Mikro Lomo Biolam "Uhrwerks"-Mikroskop mit diversen Optiken+Kondensoren und LED-Beleuchtung, Okularkameras Hayear HY-1138, 1070 und Risingcam E3 mit 0,5X Reduzierer (RMS), oder C-Mount-Objektiven. Stacking manuell mit den Hayears, halbautomatisch per Time-Lapse mit der E3 und RisingView.
Stackverarbeitung Affinity Photo oder Picolay, Bildbearbeitung Affinity Photo.
nach oben springen

#6

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 18:57
von stekki | 2.927 Beiträge

Danke Euch für die Geburtstagsgrüße/-Wünsche ... es war wie immer ein schöner Tag im Kreise meiner/unserer Freunde und Familie.


VG Ekkehard
nach oben springen

#7

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 19:00
von stekki | 2.927 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #1
Hallo Ekki, alles alles Gute zu Deinem 71sten, bleib gesund und munter....Du hast ja noch was aufm Zettel, gelle?


Ja Heike, das ist richtig ... wir hatten uns heute beim Frühstück über Listen unterhalten, die eigentlich auch sehr aufschlussreich sein können: " not-to-do" ... also was absolut nicht auf die Tätigkeitsliste gehört.


VG Ekkehard
nach oben springen

#8

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 20:41
von Kurt | 3.385 Beiträge

Hallo Ekki

Die Alten hinken ja immer etwas hinterher,
weil sie wissen, dass es in den hinteren Reihen lustiger ist.

So hinke auch ich, der bald so alt ist wie du, mit meinen Glückwünschen etwas hinterher.

Ich wünsche dir alles Gute, beste Gesundheit und grosse Freude am Leben.

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#9

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 21:31
von Lichtfänger | 1.075 Beiträge

Hallo Ekki,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles erdenklich Gute und viel Gesundheiit und noch mehr Spaß am Hobby. Das läßt uns neugierig bleiben, nicht über Zipperlein klagen und wir dürfen, weil Altersbonus, auch mal ruhig die üblichen Konventionen sprengen. Also strenge Dich an. Das sagt einer, der ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat.

Beste Grüße

Hans - Joachim

nach oben springen

#10

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.09.2019 21:56
von stekki | 2.927 Beiträge

Danke auch Dir Kurt und Hans-Joachim für die Anteilnahme. Alles Ü70 ist doch schon ein Geschenk und man freut sich über jeden gelungenen Tag.


VG Ekkehard
nach oben springen

#11

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.09.2019 17:01
von Saga | 445 Beiträge

mist zu spät!!! Alles Gute auch von mir, wenn auch nachträglich.

nach oben springen

#12

RE: Ekki (Stekki) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.09.2019 17:11
von stekki | 2.927 Beiträge

Danke Thorben, Grüße neckaraufwärts nach Besge...


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 346 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).