#16

RE: Ichneumon

in Stacking: Flora und Fauna indoor 24.11.2018 12:08
von stekki | 2.922 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #13
Happy Birthday, lieber Kurt!
Du hast Dein Geburtsdatum zwar aus Deinem Profil gelöscht, hilft aber nix
Alles Guuuuuute!


Lieber Kurt - ich wünsche Dir nicht nur einen schönen Tag zum feiern, sondern auch noch viele interessante Jahre mit unseren Hobbys.
Aber vielleicht willst Du das Datum mit uns gar nicht mehr teilen?


VG Ekkehard
nach oben springen

#17

RE: Ichneumon

in Stacking: Flora und Fauna indoor 24.11.2018 12:37
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Zitat von stekki im Beitrag #16

Aber vielleicht willst Du das Datum mit uns gar nicht mehr teilen?




Ob er will, oder nicht......gegen die Glückwünsche kann er nichts machen


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#18

RE: Ichneumon

in Stacking: Flora und Fauna indoor 24.11.2018 12:41
von Kurt | 3.355 Beiträge

Liebe Gemeinde

Doch, doch, ich teile das Datum gerne mit euch!
Aber eigentlich bin ich ein scheuer Mensch der versucht, nicht im Zentrum zu stehen.
Leute die mich persönlich kennen, sehen das zum Teil anders , . . komisch?
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Der Kuchen steht für Euch bereit.

Auch ich wünsche euch alles Gute,
dies damit ihr mir noch viele Jahre gratulieren könnt ....

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#19

RE: Ichneumon

in Stacking: Flora und Fauna indoor 24.11.2018 12:44
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Liiiieber Kuddel,
wenn Du nicht im Zentrum stehen willst, dann musst Du deutlich schlechtere Bilder machen


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 12:44 | nach oben springen

#20

RE: Ichneumon

in Stacking: Flora und Fauna indoor 24.11.2018 13:28
von stekki | 2.922 Beiträge

Zitat von Kurt im Beitrag #18
Der Kuchen steht für Euch bereit.


Für den Kuchen wird es nix Kurt... wenn ich mich jetzt auf den Weg ins Emmental mache (knapp 400km), dann wäre ich erst zum Vesper dort... *lach*


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 13:39 | nach oben springen

#21

RE: Ichneumon

in Stacking: Flora und Fauna indoor 24.11.2018 13:29
von stekki | 2.922 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #19
Liiiieber Kuddel,


ich hoffe, das ist was nettes, was Du Heike an Kurt damit beschreiben wolltest...


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 13:38 | nach oben springen

#22

RE: Ichneumon

in Stacking: Flora und Fauna indoor 24.11.2018 13:56
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Kurt,

auch von mir alles Gute und vor Allem Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag.

Viele Grüße Olaf


zuletzt bearbeitet 24.11.2018 13:56 | nach oben springen

#23

RE: Ichneumon

in Stacking: Flora und Fauna indoor 24.11.2018 18:11
von Kurt | 3.355 Beiträge

Hallo Ekki

"ich hoffe, das ist was nettes, was Du Heike an Kurt damit beschreiben wolltest"

Natürlich ist es etwas nettes,
denn wir kennen uns schon seit etwa 10 Jahren
und das verbunden, im Guten!

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 18:12 | nach oben springen

#24

RE: Ichneumon

in Stacking: Flora und Fauna indoor 24.11.2018 20:35
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

So ist das.


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 21:41 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 540 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4729 Themen und 34305 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).