#16

RE: Blaue Schmeißfliege

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 13.03.2018 03:43
von Saga | 198 Beiträge

in Zerene habe ich bis jetzt noch nie was bearbeitet, muss mal schauen was es da für Möglichkeiten gibt... völlig neue Welt für mich. Danke für den Hinweis.

nach oben springen

#17

RE: Blaue Schmeißfliege

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 14.03.2018 10:49
von Jürgen | 234 Beiträge

Gratulation zu der gelungenen Aufnahme, der Hintergrund passt, saubere Arbeit

Gruß Jürgen

nach oben springen

#18

RE: Blaue Schmeißfliege

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 19.03.2018 17:11
von carypt | 99 Beiträge

hallo ,
das bild des brummers ist ja unbenommen gut , es ist klar und plastisch begreifbar . eventuell im vorderen "schulter"-bereich hinter dem vorderbein bin ich unsicher .
das bild ist schon auch ikonenhaft , in der bedeutung ein universelles beispiel darzustellen und dann auch noch in der richtigen pose , eben eine filmplakat -ikone wenn man versteht was isch meine , gell .
das freistellen und der recht große leere bereich (ok ,die beine) wäre bei einer schlechteren abbildung grund zur ablehnung , weil ich nicht genug zu sehen bekäme .
hier ist man ja schon im bereich kunst , erstens durch den anschein der reinheit ( apple-design-labor , nasa ?) der natürlich ein hingucker ansich ist . aber auch wegen der reduziertheit des themas muß man sich fragen : was will uns der künstler damit sagen ? klar es ist auch der kontrast reinheit (milch) gegen insekt (unrat und ekel) . kannste aufhängen , is kunst .
gruß carypt


fipradio.fr
nach oben springen

#19

RE: Blaue Schmeißfliege

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 21.03.2018 00:05
von Saga | 198 Beiträge

hi carypt,
danke für deine Worte. Ich hätte mir das Bild schon längst bestellt, wenn der vordere Flügel durchgestackt wäre und das hintere Bein nicht so komisch gestreckt aussehen würde, das gehört angewinkelt. Naja vielleicht wird’s das nächste mal was...

nach oben springen

#20

RE: Blaue Schmeißfliege

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 21.03.2018 10:18
von leku | 724 Beiträge

Hallo Thorben,
das Foto ist nicht zum "Schmeißen", super


Grüße Leo

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 10:18 | nach oben springen

#21

RE: Blaue Schmeißfliege

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 31.03.2018 22:18
von jochen | 124 Beiträge

Hallo Thorben.
ich kann hier nur eins sagen " erste Sahne".
Ostergrüße Jochen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nbartho
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2590 Themen und 21352 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (03.09.2015 12:15).