#16

RE: Petschaft 01

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 25.02.2018 09:35
von stekki | 1.949 Beiträge

Ja, so ist es wieder wie immer Kurt ... nur wie kam es zu den Ausreißern?
Und nun ein schönes Arrangement, mit Zutaten, die passen und etwas schräg auch sichtbare Teile vom Siegelstempel unten...


VG Ekkehard
nach oben springen

#17

RE: Petschaft 01

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 25.02.2018 11:28
von Kurt | 1.602 Beiträge

Hallo Ekki
Beim Weissabgleich habe ich etwas falsch gemacht, wenn ich ihn tatsächlich gemacht habe, bin mir da nicht mehr so sicher.
Ein Hauch ins Blau, liebe ich ja, deshalb ist es mir vermutlich nicht aufgefallen.
Ein Arrangement das nicht ins Kitschige geht und mir gefällt, habe ich noch nicht bereit.
Wie Vorschlag, Holztisch, Kerze, Siegellack, Brief mit Siegel und Petschaft (im Biedermeier Stil),
wäre entsprechend der Funktion der Petschaft, lenkt aber von dem künstlerischen Handgriff ab
und ist mir zu bieder, oder nur Holzstruktur, wie Heike erwähnt?
Bin im Moment am überlegen, Sommer, bedeckter Himmel, auf Schattenseite Haus und auf alter Steintreppe (eher diffuser abstrakter Hintergrund),
.... wäre Grau in Grau? Bei -7° und Wind, oder doch Holz?
Muss es wirken lassen.

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nbartho
Besucherzähler
Heute waren 408 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2589 Themen und 21348 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (03.09.2015 12:15).