#16

RE: Uhrwerk

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 28.03.2017 15:03
von Astrolab | 197 Beiträge

Den Thread kann man ja wunderbar erweitern.
Also noch ein Stack in diese Richtung.




Kamera: Lumix FZ1000
Objektiv: Kameraobjektiv + Achromat Canon 500 D, 469 mm Objektivbrennweite
Blende: 4
Belichtungszeit: 1/20 Sek.
Beleuchtung: Tageslicht, Diffusor
ISO: 80
Dateiformat RAW/JPG: JPG
Beschnitt in % (Breite und Höhe): 1 x gecroppt
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte: 158
Länge der Schritte:
Stacking-Software: Zerene
Artenname:
Aufnahmedatum: 28.3.17
Sonstiges: LW -0.7


Grüße Rolf
nach oben springen

#17

RE: Uhrwerk

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 21.12.2018 23:02
von Lichtfänger | 13 Beiträge

Ich finde Dein Uhrwerk stark, sieht man auch nicht so oft. Und was das Wegstempeln des Staubs anbelangt, hier sollte man sich nach meiner Meinung etwas zurückhalten. Ich hasse klinisch saubere Bilder, sie wirken steril und vernichten die Authentizität.

Beste Grüße

Hans - Joachim

nach oben springen

#18

RE: Uhrwerk

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 21.12.2018 23:40
von RheinweibAdministratorin | 2.718 Beiträge

Hallo Hans - Joachim,
der User "Astrolab" ist schon sehr lange inaktiv, schätze mal, das Du keine Resonanz bekommen wirst,
nur so als Info.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ohrensessel
Besucherzähler
Heute waren 1066 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2750 Themen und 22809 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (30.10.2018 12:10).