#16

RE: Ein Stack Versuch!

in Stacking: Flora und Fauna indoor 08.10.2016 00:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Leute, vielen vielen Dank für die ganzen Tips und Hinweise! ja so ein Käfer ist echt einer harte Nuss! Der glänzt wirklich extrem. Ich habe noch ein paar einfache Präparate zu hause mit denen ich erstmal versuchen werden das Licht in den Griff zu bekommen. Leider habe ich noch keine Lampen die was taugen, nur die ganzen Blitze. Im Grunde gehen mir die Blitze auch wirklich sehr auf die Augen da ich auch in dem Büro wo ich Stacke auch arbeite. Ein Dauerlicht wäre ein ganz tolle Sache für mich. Ich muss leider warten bis Ende Oktober auf die SuperNova und werde die Zeit nutzen mir eine Tisch zu bauen der für meine Ansprüche gut passt. Werde mir jetzt erstmal 3 Lampen aus dem Baumarkt holen die einen Schwanenhals haben und wo LEDs rein passen. Für eine Diffuser habe ich schon spezial Diffuserplatten bekommen. Muss mal sehen wie ich die bearbeiten kann und zu einen teil was tauge montieren kann. Alu für dem Tisch kommt auch in der nächsten Woche. Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten wie sich alles Entwickelt. Muss auch erstmal lernen mit der Stacksoftware um zu gehen. Auch mit den Blitzen kenn ich mich nicht wirklich gut aus.

Vielen Dank Euer Interesse und die vielen TipS.

Gruß Hansgünter

nach oben springen

#17

RE: Ein Stack Versuch!

in Stacking: Flora und Fauna indoor 08.10.2016 11:03
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hallo Hansgünter,

nur nicht resignieren und zurückstecken - ging mir auch so und bin noch lange nicht dort, wo ich hin will.


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang
nach oben springen

#18

RE: Ein Stack Versuch!

in Stacking: Flora und Fauna indoor 08.10.2016 22:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von goethe19 im Beitrag #17
Hallo Hansgünter,

nur nicht resignieren und zurückstecken - ging mir auch so und bin noch lange nicht dort, wo ich hin will.



Hallo, nein das werde ich nicht! Habe heute erstmal als Übergang bis ich meine SuperNova bekommen 2 LED zum dimmen gekauft! Haben 5600K und 25 Watt. Und sind extrem Diffus.
Werde mich damit versuchen erstmal 4 Wochen über Wasser zu halten. Und viel testen.

Gruß Hansgünter

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 28107 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).