Frage zur Firma MJKZZ.DE

in Hardware 16.05.2025 10:58
von Paulus | 2 Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin interessiert an einem motorisierten Focusstacking-Schlitten der Firma MJKZZ.DE und habe dewegen vor ein paar Tagen die Firma per Mail um eine Offerte angefragt und bis dato noch keine Antwort erhalten.
Ein Kollege von mir wartet über einen Monat auf Antwort oder Lieferung seines dort bestellten Schlittens.
Auf einen Telefonanruf antwortet „das nette Fräulein vom Amt“: Diese Nummer ist nicht vergeben.
Meine Frage: Existiert diese Firma noch und wenn ja wie ist sie zu kontaktieren?
Vielen Dank für eure Hilfe
Paul

nach oben springen

RE: Frage zur Firma MJKZZ.DE

in Hardware 26.05.2025 16:24
von Gernot K | 133 Beiträge

Die Seite scheint im Moment, was ich durch google rausgefunden habe, nicht aktiv zu sein. Wenn die nicht mehr exisiteren wäre das sehr schade

Mehr von mir bei Flickr
nach oben springen

in Hardware 27.05.2025 10:51
von Kurt | 3.690 Beiträge

Hallo Paul

Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsch dir in unserem Kreise eine gute Zeit.
27.05.2025 10:00 Uhr, die Seite MJKZZ.de ist für mich gut erreichbar.
Vermutlich war es ein kurzfristiger Unterbruch.

Kurt

Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

in Hardware 27.05.2025 21:07

Die Seite ist erreichbar, aber es meldet sich niemand, ich hab denen auch eine EMail geschrieben

Mehr von mir bei Flickr
nach oben springen

in Hardware 28.05.2025 09:49
von Paulus | 2 Beiträge

Hallo zusammen
Habe inzwischenvon Daniel Puschina eine Antwort erhalten, mich aber zwischenzeitlich für die Anschaffung eines Cognisys Stack Shot entschieden, da ich gesehen habe dass einige "namhafte" Stacker mit diesem Gerät arbeiten.
Meine Vorstellung im Forum verschiebe ich nach Pfingsten - bin momentan im Süden in den "Ferien" wenn das ein Rentner so bezeichnen darf?
Viele Grüsse
Paul

nach oben springen

in Hardware 28.05.2025 16:44

Hat er was gesagt, warum er sich erst jetzt meldet? Hast du weiterhin gebohrt oder einfach abgewartet? Wollte auch etwas bestellen, aber so ins Ungewisse hinein hab ich nicht wirklich Bock.

Kannst du ein paar "Namhafte Stacker" nennen, ich bin immer auf der Suche nach Leute von denen ich vielleicht etwas abschauen kann

Mehr von mir bei Flickr
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 964 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 36744 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (16.03.2025 11:50).