#1

"Kätzchen" der Silberpappel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 18.03.2025 22:32
von Lichtfänger | 1.338 Beiträge

Die hängen sehr hoch und nehmen längenmäßig in den nächsten Tagen noch richtig zu. Es sind die künftigen männlichen "Blütenstände" der Silberpappel. Nicht spektakulär, aber interessant anzusehen.
Es ist ein Stack aus 77 Einzelbildern, gemacht mit dem 105mm Makro von Sigma undTageslicht.

Mit den besten Grüßen

Hans - Joachem


Zwei kleine Weisheiten:

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorherige Tätigkeit!!

und

Sei nicht traurig, daß Du kein Profi bist. Die Arche hat ein Amateur gebaut, ein Profi die Titanic!!

zuletzt bearbeitet 18.03.2025 22:32 | nach oben springen

#2

RE: "Kätzchen" der Silberpappel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 19.03.2025 22:23
von RheinweibAdministratorin | 5.321 Beiträge

Früüüühling..........ich hab tägliche Niesanfälle, der Feind wächst nebenan im Garten, ein großes Haselnussmonster.
Was ein schönes Puschelchen, Hans Joachim, mich juckt zwar irgendwie etwas sie Nase, aber die Puscheln tuen
uns geplagten ja nichts. Gefällt mir

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5255 Themen und 37488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1705 Benutzer (28.03.2026 05:45).