Zitat von Gernot K im Beitrag #1
Da ich hier immer mehr das Gefühl habe, dass ihr eine eingeschworene Truppe seid oder man könnte auch sagen eine geschlossene Gesellschaft möchte ich mich langsam zurückziehen, was ich auch schon begonnen habe. Vielleicht (reine Mutmaßung) ist das ein Grund warum hier der Bär steppt (Ironie), denn Makros sind schon lange keine Niesche mehr.
Hallo Gernot,
das verstehe ich jetzt nicht. Wir sind alles mögliche, aber sicher keine "geschlossene Gesellschaft" im Gegenteil.
Ich hab hier schon einige Abgänge erleben dürfen, und kein einziger hatte dazu einen echten Grund.
Meine Freude ist immer groß, wenn sich endlich mal wieder ein freundliches, aktives Mitglied einreiht. Und
zum "steppenden Bär", es ist Winter, da gibts kaum was zu stacken.
Ich hätte gerne gewusst, wie Du auf die Idee mit der geschlossenen Gesellschaft kommst? Jedes Bild wird
kommentiert, zumindest von den aktiven, leider haben wir hier eine Unmenge Mitglieder, die nur Infos absaugen,
aber nichts beisteuern, was mich sehr ärgert. Umso mehr freut es mich, wenn mal wieder jemand dazu kommt,
der auch was zu zeigen hat, der mitmacht. Also, was ist los? Was machen "wir" falsch?
Heike