#1

Flying Zitrusfrucht

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 10.06.2024 22:03
von RheinweibAdministratorin | 4.744 Beiträge

Hallo zusammen,
da lag doch diese Zitrusfrucht so verführerisch und zu tode gelangweilt im Gemüsefach rum....Ok, Schätzchen.....
Naguuuuut, ein bisschen Tropfen, rumfliegendes Wasser, Pyrotechnik, Explosionen epischen Ausmaßes hab ich mir
an dieser Stelle mal erspart.....ich wohne zur Miete und darf lt. Mietvertrag meine Wohnung nicht mutwillig zerstören.
Nagut....schade

Das ist nicht KI generiert, sondern handmade, Beweisfoto liegt bei.
Hab nach dem "shooting" mein Modell tapfer aufgegessen, jetzt bin ich wieder ne Jungfrau.......mit 61 und
ich hab keine Löcher mehr in den Socken.....









LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 10.06.2024 22:28 | nach oben springen

#2

RE: Flying Zitrusfrucht

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 10.06.2024 23:16
von Kurt | 3.417 Beiträge

Liebe Heike

Das ist genial.
Ich hab ja schon immer gesagt, es braucht kein Photoshop,
aber Können.

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

#3

RE: Flying Zitrusfrucht

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 11.06.2024 10:14
von RheinweibAdministratorin | 4.744 Beiträge

Doch Kurt,
Photoshop brauchts schon, aber keine KI, ich nutze lieber NI (Natürliche Intelligenz)

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4795 Themen und 34675 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).