#1

Unbedingt anschauen!

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 22.05.2024 12:35
von RheinweibAdministratorin | 4.744 Beiträge



Was für eine Geduldsleistung.......


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Unbedingt anschauen!

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 23.05.2024 19:21
von cuwohler | 553 Beiträge

Wahnsinn, was für eine Arbeit!


Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.sandphoto.de

zuletzt bearbeitet 23.05.2024 19:22 | nach oben springen

#3

RE: Unbedingt anschauen!

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 24.05.2024 09:58
von Kurt | 3.417 Beiträge

Hallo Heike
Danke für den Link,
sehr schön und interessant.
Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

#4

RE: Unbedingt anschauen!

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 24.05.2024 18:04
von Rumpstack | 187 Beiträge

mich begeistern vor allem die Details: wie kriegt man denn so eine Auflösung hin ?

Gruss
Alfred


++++++++
nach oben springen

#5

RE: Unbedingt anschauen!

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 24.05.2024 22:05
von RheinweibAdministratorin | 4.744 Beiträge

Hi Alfred,
ich vermute, mit einem Sensor, der groß genug ist, minimum APS-C. Ich bin von seinen Videos dermaßen
angefixt, das schreit nach eigenen Versuchen. Mal sehen, muss mir dafür erstmal einen Arbeitsplatz einrichten,
das wird morgen angegangen. Als Kamera werd ich wohl meine alte Canon 1100D nehmen, die hat genug Auflösung,
und noch wenig aufm Tacho, warte derzeit aufs Netzteil für die Cam.
Ist echt interessant, was der Kerl mit den Schokoklickern M&M´s so anstellt......

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4795 Themen und 34675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).