#1

Polarlichtvideo

in Stacking: Astrofotografie 11.05.2024 10:16
von Arminius | 681 Beiträge

Hallöli, gestern Nacht in Remscheid.
Leider geht die Videoqualität durch youtube den Bach hinunter.

https://www.youtube.com/shorts/-S4lXhWWNFI

Gruß,
Armin

nach oben springen

#2

RE: Polarlichtvideo

in Stacking: Astrofotografie 11.05.2024 10:36
von RheinweibAdministratorin | 4.659 Beiträge

Hi Armin,
das is der Oberknaller....fantastisch!!!!! Ich muss mich auch auf die Lauer legen, unbedingt.


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4764 Themen und 34463 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).