#1

UV-HA-und Spielerei

in Stacking: Astrofotografie 10.05.2024 18:47
von Arminius | 681 Beiträge

Hallöli,
hab heute tolle Sonnenflecken und Protuben erwischt. Zuerst in Ultraviolett und dann in HA.












Der Sonnenaufgang war wirklich heute morgen so schön.
Klar, die HA ist eingesetzt.

Und Grüße,
Armin

Angefügte Bilder:
HA3.jpg
nach oben springen

#2

RE: UV-HA-und Spielerei

in Stacking: Astrofotografie 10.05.2024 22:10
von RheinweibAdministratorin | 4.659 Beiträge

Hi Armin Sonniboy,
doch ja, da is derzeit so richtig was am köcheln. Heute Nacht kommt ein solares Stürmchen hier an, so
ab 2:00 könnte es Nordlichter bei uns geben, aber je nördlicher man sich aufhält, desto besser.
Das letzte Bild, najaaaa, geht so, aber die anderen sind top! Was für ein Pizzaofen......

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4764 Themen und 34463 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).