#1

Die ersten Makros 2024

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 14.04.2024 16:14
von RheinweibAdministratorin | 4.659 Beiträge

Hallo zusammen,
heut war ich mal wieder unterwegs, obwohl mein blödes Knie rumgenervt hat. Naja, bin ja auch
nicht mehr die jüngste, da quitschen schonmal die Scharniere
Kamera/Optik: Lumix G91 mit Olympus M.Zuiko ED 40-150mm F4‑5.6 II und ne Raynox DCR 150

Viel Spaß beim Betrachten






















LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 14.04.2024 16:24 | nach oben springen

#2

RE: Die ersten Makros 2024

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 14.04.2024 21:53
von Heribert Cypionka | 140 Beiträge

Hallo Heike,

die Bilder machen Spaß - raus in den Frühling!

Liebe Grüße.

Heribert

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4764 Themen und 34463 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).