#1

Lichtfänger hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.12.2019 14:30
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,
alles Gute zu Deinem 75ten. Freut mich sehr, das Du wieder wohlauf bist. Ich wünsch Dir jede Menge
Gesundheit und weiterhin ein scharfes Auge für die außergewöhnlichen Objekte, die Du findest und hier
meisterlich präsentierst.





Die Tradition, das man sich hier zum Geburtstag gratuliert, scheint ja ein bisschen in Vergessenheit geraten
zu sein (gelle????), deshalb belebe ich sie mal neu.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie schon längst verboten.

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Lichtfänger hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.12.2019 14:43
von stekki | 2.927 Beiträge

Lieber Hans,
diesen netten Geburtstagsgrüßen von Heike schließe ich mich sehr gerne an.
In unserem Alter ist Gesundheit, das höchste Gut...

lass es Dir am Geburtstag gut gehen.


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 13.12.2019 14:43 | nach oben springen

#3

RE: Lichtfänger hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.12.2019 17:08
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Tschüss Olaf

nach oben springen

#4

RE: Lichtfänger hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.12.2019 17:12
von witweb | 704 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,

alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße

Michael

nach oben springen

#5

RE: Lichtfänger hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.12.2019 17:18
von Kurt | 3.385 Beiträge

Geburtstag, schon wieder?

Hallo Hans-Joachim

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation.
Ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude am Leben.

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#6

RE: Lichtfänger hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.12.2019 17:49
von Jürgen (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich den Gratulanten an, alles Gute Hans-Joachim!

Gruß Jürgen

nach oben springen

#7

RE: Lichtfänger hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 18.12.2019 18:42
von Lichtfänger | 1.075 Beiträge

Hallo Stackinggemeinde,

mea culpa, mea maxima culpa kann ich nur sagen. Ich wußte von dieser Seite noch nichts und fand sie eben erst nach langer Sucherei.
Zuerst danke für Eure guten Wünsche zum nun schon angefangenen Lebensjahr. Ich werde alles versuchen um durchzuhalten. Habe schließlich auch mit unserer Schildkröte ein gentleman agreement getroffen, welches einzuhalten ist. Bleibt anzumerken, meine Beiträge sind nur ein Zwischenspiel. Die zweite Runde unterm Messer findet im Januar statt. Und was dazwischen passiert, das hängt vom Ergebnis der Patalogie ab. Das ist der vorläufige Fahrplan. Aber vielleicht läuft mir in den nächsten Tagen wieder etwas Interessantes über den Weg, womit ich Euch belästigen kann.

Nochmals Euch allen danke, herzlichste Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Hans - Joachim

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).