#1

Geburtstag von Alex

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.02.2018 12:33
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo Alex,
alles Gute zum Geburtstag!
Wir vermissen Dich.
Gruß, ADi

nach oben springen

#2

RE: Geburtstag von Alex

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.02.2018 12:49
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

Happy birthday


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen

#3

RE: Geburtstag von Alex

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.02.2018 13:33
von RheinweibAdministratorin | 4.744 Beiträge

Hi Alex,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und ich schließe mich an, wir vermissen Dich.



LG
Heike


__________________________________________________________________________

Für ADHS bin ich viel zu faul
__________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 08.02.2018 13:37 | nach oben springen

#4

RE: Geburtstag von Alex

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.02.2018 15:26
von stekki | 2.933 Beiträge

Alex war lange Zeit da (ja täglich) und nun isser wech ...



Er wird seine Gründe haben.

Mit 2.568 Beiträgen wurde er bisher nur von Adi überholt... das zeigt auch, wie aktiv Alex früher hier war. Von seinen Beiträgen habe ich immer viel profitiert. Nochmals meinen Dank.

Nicht zuletzt deshalb auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag - Alex.


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 08.02.2018 17:16 | nach oben springen

#5

RE: Geburtstag von Alex

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 09.02.2018 15:41
von makrosucht | 2.574 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche und das Ihr mich
vermisst. Ganz weg bin ich nicht, ich lese hier immer noch
und habe auch wie ich immer merke nicht das Interesse am
Forum komplett verloren.

Ich kann mich aus privaten Gründen nur einfach nicht dazu
zwingen, zu Stacken und Bilder zu bearbeiten. Ich hoffe immer
noch das es nur ein Phase ist und ich meine Kreativität wieder
finde. Ich habe seit dem 28.02 letzten Jahres nicht mehr in
meinen Fotoschrank geschaut. Die Zeit wird es zeigen wie es mit den
Bildern weiter geht.


Vergleichen....macht vieles klarer!

Cheeeeeers....Alex :-)

FB - FC - Flickr

nach oben springen

#6

RE: Geburtstag von Alex

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 09.02.2018 17:45
von Kurt | 3.417 Beiträge

AAAllleeeexxx
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
und vor allem das Beste für die Zukunft.
Schau jeden Tag kurz in den Fotoschrank,
das ist eine gute Therapie und bringt Veränderungen.

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4795 Themen und 34675 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).