#1

Donnerwetter

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 17.08.2023 01:27
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Eine durchaus respekteinflößende, himmlische Lightshow, da lasse ich mich nicht lange bitten......





Canon 250D, 10-18mm Canon Zoom bei 10mm, ISO 400, F5,6 bei 60 Sek BeliZeit.


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut, wenn man es mit Käse überbackt
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 17.08.2023 01:28 | nach oben springen

#2

RE: Donnerwetter

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 17.08.2023 05:32
von Arminius | 678 Beiträge

Moin Heike,
ja so ein Gewitter hat schon was. Hier war Dienstag früh um 5:00 Uhr der Bär los.
Da habe ich einfach mal mit Handy draufgehalten und ein wenig gefilmt.
Dann natürlich etwas geschnitten und 24 Std. in meinen Status gestellt.
Mit meiner Sony (welche ich leider nicht dabei hatte) kann ich ja 250/500/1000 Bilder sec. machen.
Allerdings in abgespeckter Qualität. Der Vorteil aber ist, ich habe 2sec. Zeit den Auslöser zu betätigen.
Sie nimmt in Zeitlupe kontinuierlich auf und wartet auf meinen Finger, dann 2 sec. in die Vergangenheit.
So könnte ich jeden Blitz erwischen, allerdings nur im Film.

Macht richtig Spaß, gell.

LG,
Armin


zuletzt bearbeitet 17.08.2023 05:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4752 Themen und 34423 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).