#1

Kleiner Käfer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 11.08.2023 19:09
von Arminius | 678 Beiträge

Hi zusammen.
Nur ein Schuss mit R6 und 2,8/100mm Canon. Hintergrund ist das T-Shirt meiner Tochter.



LG,
Armin

nach oben springen

#2

RE: Kleiner Käfer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 11.08.2023 20:41
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Tolles Bild, Armin, aber Dein "kleiner Käfer" ist eine grüne Stinkwanze....die sollte man besser nicht verärgern

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut, wenn man es mit Käse überbackt
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 11.08.2023 20:42 | nach oben springen

#3

RE: Kleiner Käfer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 11.08.2023 21:10
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Armin,

Heike hat Recht, tolles Bild der Grünen Stinkwanze! Obwohl der Gestank doch lokal begrenzt ist und man nur den Finger von der Nase fernhalten sollte. Blöder wird es, wenn sie unters T-Shirt kommen. Dann pieksen sie auch, ist mir beim Rückschnitt im Garten schon passiert.

LG Uwe


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen

#4

RE: Kleiner Käfer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 11.08.2023 21:51
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Armin,

Superbild! Und womit hast Du die Stinkwanze bestochen, daß sie so lange stille hält??


Beste Grüße

Hans - Joachim


Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen, die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!

nach oben springen

#5

RE: Kleiner Käfer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 12.08.2023 15:00
von Kurt | 3.374 Beiträge

Hallo Armin

Gut gelungenes Bild!
Der Stinker ist ja richtig fett.

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

#6

RE: Kleiner Käfer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 13.08.2023 09:53
von tihsih | 55 Beiträge

Hallo Armin,

schönes Bild. Es dürfte sich um die dritte Larvengeneration der Stinkwanze handeln.
Habe ich noch nie gesehen, werde aber jetzt, nach diesem Foto, mal bewußt die Augen aufhalten.

Thomas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 589 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34422 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).