#1

Oje....Geburtstag verpennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 04.08.2023 22:21
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

Hallo zusammen,
am 2.8.23 ist unser kleines, feines Forum acht Jahre alt geworden. Ich hatte mir extra ein post-it an den Läbby
geklebt, hab das aber übersehen. Ich muss mir ne Notiz machen, wo drauf steht, das ich mir ne Notiz gemacht
hab ....ab 60 geht es offenbar senkrecht abwärts......

Also liebes Forum, happy birthday!!






LG
Heike, die etwas vergessliche Häuptlingin


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut, wenn man es mit Käse überbackt
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 04.08.2023 23:23 | nach oben springen

#2

Oje....Geburtstag verpennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 04.08.2023 23:11
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Heike,

etwas Verspätung macht gar nichts! Dann gratulieren wir uns doch mal, oder!? Verbunden mit ganz herzlichem Dank an die Häuptlingin!!!

LG Uwe


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/

zuletzt bearbeitet 04.08.2023 23:23 | nach oben springen

#3

RE: Oje....Geburtstag verpennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 05.08.2023 14:55
von stekki | 2.926 Beiträge

Da ich auch schon fast 8 Jahre dabei bin, möchte ich auch dem Forum zum Geburtstag gratulieren. Dass ich aus den verschiedensten Gründen in letzter Zeit hier nicht mit Beiträgen vertreten war, ist sehr bedauerlich, hat aber seine Gründe, die Heike auch im Detail kennt. Gesundheit geht doch über alles.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Forum noch die 10 Jahre erreicht und beteilige mich auch gerne an den Forenkosten, wie bisher.
Macht alle weiter so. Es sind ja immer ganz spezielle, tolle Forenbeiträge hier zu sehen. Meine Bewunderung.


VG Ekkehard
nach oben springen

#4

RE: Oje....Geburtstag verpennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 06.08.2023 17:00
von gogs | 619 Beiträge

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Dich und das Forum.
mfG Christian

nach oben springen

#5

RE: Oje....Geburtstag verpennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 06.08.2023 17:10
von Pit | 88 Beiträge

Hallo Heike,

happy birthday and vielen Dank dir als Chefin des Forums und natürlich allen, die mit Beiträgen die Plattform mit Leben füllen.


Liebe Grüße

Pit

nach oben springen

#6

RE: Oje....Geburtstag verpennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 06.08.2023 18:02
von Kurt | 3.375 Beiträge

Hallo Heike

Gerne schliesse ich mich den Glückwünschen an und wünsche dem Forum etwas mehr aktive Mitglieder.
Ein grosser Dank geht natürlich an dich, da du das Forum mit liebe pflegst.

Alles Gute
Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34428 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).