#1

Luminar Neo - Frage

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 25.10.2023 22:28
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo,
bevor ich noch platze vor Zorn, hat jemand von Euch das aktuelle Luminar Neo in Betrieb?
Ich komm nich klar. Hab es heute gekauft und wollte in einem Bild den Himmel tauschen, aber ich habe keine
Himmeltauschfunktion im Bereich "Kreativ", wie mir auf allen YT-Videos erzählt wird. Bitte, macht mich schlau.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ach wie freut sich Schwein und Rind, wenn wir ausgestorben sind
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Luminar Neo - Frage

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 26.10.2023 09:57
von schwarzvogel | 23 Beiträge

Auch Luminar Neo geht nicht "aus der Hüfte" !
Deutschsprachige "Gurus" auf YT:
https://www.youtube.com/@BjoernRuhwedel/videos
https://www.youtube.com/@ReneLedradofotoguide/videos
mfG schwarzvogel

nach oben springen

#3

RE: Luminar Neo - Frage

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 26.10.2023 11:20
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Das hilft mir nicht weiter, denn mein Luminar erkennt offenbar keinen Himmel, obwohl
der kaum zu übersehen ist. Das versteh ich mal wieder nicht. So ein Mist!

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ach wie freut sich Schwein und Rind, wenn wir ausgestorben sind
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Luminar Neo - Frage

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 26.10.2023 13:18
von stekki | 2.926 Beiträge

Ich habe Luminar 4.x habe das aber noch nie benutzt. Ich glaube das ist murks...
Du hast doch Photoshop ...


VG Ekkehard
nach oben springen

#5

RE: Luminar Neo - Frage

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 26.10.2023 13:39
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Ja, Ekki, ein uraltes CS3, aber mein Problem ist gelöst, die gesuchte Funktion hat sich bei den Favoriten
versteckt, warum auch immer, ich hab sie da nicht reingepackt und deshalb auch nicht reingeguckt. Also,
alles gut.
Neee, Murks ist das nicht, ich finds echt gut.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ach wie freut sich Schwein und Rind, wenn wir ausgestorben sind
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34422 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).