#1

Herbstliches,

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 05.10.2022 23:26
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

einmal das nun schon bunte Laub der Zeubernuß. Und dann noch etwas vom Birnbaum.

Beste Grüße

Hans - Joachim





Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!
nach oben springen

#2

RE: Herbstliches,

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 06.10.2022 01:40
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,
da fällt mir die Kinnlade runter, was für eine Farbenpracht, sowas hab ich noch nie gesehen. Diese Blätter können
von den Farben ja locker mit jedem Pfauenspringspinnenmann (peacock spider) aus Australien mithalten. Knaller!!!

Deine erstaunliche Birne....da kann man mal sehen, was passiert, wenn man die Evolution mal machen lässt ,
es entsteht ein Mischwesen aus einer Frucht mit einem Rüssel, wo man nicht sicher sein kann, ob sie wirklich gegessen
werden möchte, so wie die guckt ......

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Worte mehr.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Herbstliches,

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 06.10.2022 15:04
von Kurt | 3.374 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Die Herbstfärbung der Blätter ist aussergewöhnlich schön,
wenn man sie im richtigen Moment erwischt.
Da öffnet selbst die Birne ihre Augen und es entlockt ihr ein Lächeln.

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen

#4

RE: Herbstliches,

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 07.10.2022 17:56
von Quartalsstacker | 517 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,

tolle Farben der Zaubernuss, danke fürs Zeigen! Bei der gedanklichen Verbindung von Birne und Gesicht muss ich immer an einen deutschen Ex-Kanzler denken....

LG Uwe

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34419 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).