#1

Reisegruppe

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 17.09.2022 17:47
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Hallo zusammen,
hier ein Schnapper von heut Nachmittag.....Regenschauer plus Sonne bedeutet immer Regenbogen im
Osten. Also Kamera geschnappt und ihn mal wieder festgehalten, dann kam die Reisegruppe "Regenbogenflieger"
des Wegs entlang. Das war ein willkommenes Zufallsgeschenk, das ich gerne mitgenommen habe.






LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul, ich spare Energie.
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 18.09.2022 00:54 | nach oben springen

#2

RE: Reisegruppe

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 20.09.2022 16:31
von Kurt | 3.356 Beiträge

Hallo Heike

Der richtige Moment dauert oft nicht sehr lange, doch du hast ihn erwischt.
Die Formation startet links an der äusseren Kante des Regenbogens und endet rechts (fast) an der inneren Kante, perfekt!

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen

#3

RE: Reisegruppe

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 10.10.2022 16:55
von waldbaer59 | 188 Beiträge

Für mich ein sehr emotionales Bild. Den Moment perfekt erwischt!

VLG
Stephan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 641 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34307 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).