#1

Das gibt es noch,

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 26.06.2022 21:45
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Felder mit Klatschmohn. Auch wenn der Ärger der Landwirte immer größer wird. Der derzeitige Trend, alle räkeln sich beim Fotografieren in solchen Feldern und zertrampeln die ganze Ernte!!! Hier eine kleine Serie vom Feldrand aus und bei nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen.

Beste Grüße

Hans - Joachim















Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#2

RE: Das gibt es noch,

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 26.06.2022 23:01
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Un_fass_bar!!!!! Wie wunderschön ist das denn????

Hallo Hans Joachim,
ich beneide Dich um Diese Wiese, ganz ehrlich...umwerfend und leider total selten. Überhaupt, ne wilde Blumenwiese
zu finden ist heutzutage fast ein Ding der Unmöglichkeit und ich hab hier ein NSG in Reichweite......liegt hier wohl am
Boden....Magerrasen.....

Fantastisch!!!!!!!!

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Tue deinem Körper gutes, damit die Seele Lust hat, dort zu wohnen - Teresa von Ávila.......Ok, daran muss ich noch arbeiten
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Das gibt es noch,

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 27.06.2022 08:54
von jaro | 218 Beiträge

Moin,
das ist echt wunderschön! Habe ich auch schon lange nicht mehr (wenn in der Größe überhaupt schon einmal) gesehen... Das mit den Fotografen die alles zertrampeln ist leider auch an vielen anderen Natur-Spots ein Problem. Da halten sich nicht immer alle an die Regeln und etwas gesunden Menschenverstand...
Viele Grüße
Jan


www.inspiring-nature.com
https://www.instagram.com/nature.inspiring/
Focusstacking und Mikrofotografie
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).