#1

Lindenschwärmer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 08.06.2022 21:10
von SvenOstermann | 34 Beiträge

Mimas tiliae




zuletzt bearbeitet 08.06.2022 21:50 | nach oben springen

#2

RE: Lindenschwärmer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 09.06.2022 23:59
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo Sven,
ich finde, als "Draußenmakrofan" Deine Bilder wunderschön, aber sie einfach so ohne ein "Hallo" und ein bisschen Text
einfach so lieblos hier reinzuschmeissen, das ist nicht unser Stil, sorry. Ein Minimum an Anrede und Infos zu den Bildern
erachte ich als höflich und das ist auch von den anderen Mitgliedern durchaus erwünscht.
Mag sein, dass das oldschool is, aber ich finde oldschool in dieser Form richtig. Nur so als Hinweis.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Fahrradfahren ist veganes reiten (Olaf Schubert)
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Lindenschwärmer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 27.06.2022 19:36
von SvenOstermann | 34 Beiträge

Hallo Heike, hallo alle,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich möchte natürlich nicht unhöflich erscheinen und entschuldige mich für diese unbewusste Unhöflichkeit.

Da es hier um Schnappschüsse geht, ging ich davon aus, dass wenigstens der lat. Name genügt.

Meine Frau hat diesen Lindenschwärmer gefunden und mit nach Hause gebracht, daher habe ich schnell ein paar Schnappschüsse gemacht. Nikon Z6, Laowa 100mm 2X Macro, und MK II Blitzdiffusor

Die Art ist häufig, allerdings habe ich diese Art bisher noch nicht geshen oder es erfolgreich vergessen.

Liebe Grüße

Sven


zuletzt bearbeitet 27.06.2022 19:37 | nach oben springen

#4

RE: Lindenschwärmer

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 27.06.2022 21:50
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo Sven
alles paletti. Du schreibst, "die Art ist häufig", dann muss ich wohl noch genauer hingucken, aber die
sind schon auch gut getarnt.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Tue deinem Körper gutes, damit die Seele Lust hat, dort zu wohnen - Teresa von Ávila.......Ok, daran muss ich noch arbeiten
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1238 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34421 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).