#1

Helicon Focus installieren

in Für Einsteiger und Ratlose: Typische Fehler und Stacking-Effekte 17.06.2022 23:43
von Pierre | 1 Beitrag

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem öffnen der Helicon Focus Testversion auf einem Mac. Am 10.6 habe ich mir die Testversion für Mac von der Helicon-Seite auf einen Klapprechner heruntergeladen. (dauerte eine gute Stunde) Heute habe ich nun Heliconfocus per USB Schlüssel auf meinen Arbeitsrechner "Mac pro" übertragen. Wenn ich jetzt Helicon Focus öffnen will erscheint :"HeliconFocus wurde unerwartet beendet" Was mache ich da verkehrt? Vor einem Kauf möchte ich Helicon ausprobieren. Weiter befürchte ich dass ich eine gekaufte Version dann auch nicht öffnen kann.
Wenn ich per Rechtsklick auf das Symbol in Contens gehe erscheint jeweils der 17. Mai 2022 als erstellt, geändert und zul. geöffnet. Also genau vor einem Monat ! Heruntergeladen habe ich Helicon aber vor 1 Woche am 10.Juni 2022 !
Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4268 Themen und 31725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 241 Benutzer (22.07.2021 04:15).