#16

RE: Wespe 15x

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 03.01.2016 19:09
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Zitat von stekki im Beitrag #15
Ich sehe schon die prof. Kritiker, die Sachen sehen... keine gute Motivation für Einsteiger *lach*


Hallo Ekki,

das ist hier wirklich nicht ohne Schwund - aber wenn man es genau sieht, lernt man so natürlich am meisten. Wie sagt unser Forumsgründer immer : wer das nicht verträgt, muß in die FC gehen - dort gibt es nur Streicheleinheiten (auch für Schrottbilder)............

@Florian
Aber in Bayern wird ja zum Glück "deutsch" nicht nur gesprochen, sondern auch verstanden !


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung
(diese Erkenntnis hat lange gebraucht)

Grüsse
Wolfgang
nach oben springen

#17

RE: Wespe 15x

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 03.01.2016 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Stecki
willst du mit den Adlern fliegen oder mit den Hühnern schreien? 😊😊😊
Bei ersterem musst Du die Kritik "ertragen" und daran wachsen 😎


Viele Grüße
Thomas


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest - dann steig ab (Sprichwort der Dakota Indianer)

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute
- Ansel Adams -
nach oben springen

#18

RE: Wespe 15x

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 03.01.2016 23:34
von Uli | 421 Beiträge

Sagen wir mal so, hätte ich nur die Probleme mit durchscheinenden Teilen und nicht 100% beschnittene Stackränder...
Ich wäre froh!

Aber ich denke mal, mit dem Niveau der Bilder steigt auch das Niveau der Kritik.

Ein Anfänger wird hier sicher nicht so seziert...

Ich war so angetan von den Bildern, mir sind die Sachen nicht aufgefallen.

Gruß,
Uli


Mottekk Münster auf Youtube
nach oben springen

#19

RE: Wespe 15x

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 03.01.2016 23:52
von stekki | 2.080 Beiträge

OK - danke für die Offenheit Wolfgang, Thomas und Uli. Bei mir wirds leider noch etwas dauern, bis ich was präsentieren kann. Bleibe aber dran. In meinem Alter kann man schon etwas Kritik vertragen.


VG Ekki
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schwarzvogel
Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2651 Themen und 21958 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (30.10.2018 12:10).