#1

Kastanienblüte

in Stacking: Flora und Fauna indoor 10.05.2022 17:51
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

Hallo zusammen,
das ist die Blüte einer Purpurkastanie. Einmal mit dem Samyang 100/2,8 Makro und einmal mit dem Laowa 25/2,8 Ultra Makro.








Kamera: Canon 450 D
Objektiv: Bild1: Samyan 100/2,8 Makro - Bild 2: Laowa 25/2,8 Ultra Makro
Blende: 8 - 4
Belichtungszeit: 1/250
Beleuchtung: zwei Blitze mit Bouncer
ISO: 100
Anzahl der Schritte: 23/84
Stacking-Software: Zerene Slabbingmodus


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 10.05.2022 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Kastanienblüte

in Stacking: Flora und Fauna indoor 10.05.2022 18:10
von Kurt | 3.375 Beiträge

Hallo Heike

Das sieht gut aus, beim zweiten Bild gefällt mir der dunkle Hintergrund sehr gut.
die Farben kommen dann etwas besser zur Geltung.

Bei den Daten zum Bild:
Zwei Blitze leuchten mir ein
aber:
zwei Laowa 25/2,8 Ultra Makro verstehe ich nicht ... ..........

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

zuletzt bearbeitet 10.05.2022 18:15 | nach oben springen

#3

RE: Kastanienblüte

in Stacking: Flora und Fauna indoor 10.05.2022 18:31
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

Oh, Doppelpunkt vergessen


______________________________________________________________________________________________________

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34428 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).