#1

Mundwerkzeuge einer Waldbiene

in Stacking: Flora und Fauna indoor 18.05.2021 18:19
von Soki | 204 Beiträge

Hallo zusammen,

nach langer Zeit poste ich mal wieder einen Stack. Das Bild ist noch von letztem Jahr, aber ich habe es erst heute fertig bearbeitet. Es wurde gestacked und gestitcht. Soweit ich mich erinnern kann, waren es 3 Kacheln.
Verwendet habe ich das Lomo 3.7.
Die Waldbiene hatte bereits beim Auffinden die Mundwerkzeuge ausgefahren, ich musste sie lediglich etwas reinigen und zurechtbiegen.

Ich hoffe es gefällt;)

Grüße,
Simon


https://www.instagram.com/microscopic_nations/
nach oben springen

#2

RE: Mundwerkzeuge einer Waldbiene

in Stacking: Flora und Fauna indoor 18.05.2021 18:39
von gogs | 619 Beiträge

Hallo Simon,
ja das gefällt mir sehr gut, danke.
mfG Christian

nach oben springen

#3

RE: Mundwerkzeuge einer Waldbiene

in Stacking: Flora und Fauna indoor 18.05.2021 22:45
von Kurt | 3.375 Beiträge

Hallo Simon

Natürlich gefällt es, sogar sehr!
Interessant was die Waldbiene so alles zwischen ihren Beisserchen hat.
Praktisch wenn man Messer, Gabel, Löffel, Zunge und Röhrchen immer bei sich hat.

Kurt

nach oben springen

#4

RE: Mundwerkzeuge einer Waldbiene

in Stacking: Flora und Fauna indoor 19.05.2021 19:55
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Simon,

ein Super-Bild, finde ich sehr schön. Wenn ich die Mundwerkzeuge richtig zuordne hat sich die Biene die Unterlippe zwischen den gespaltenen Oberkiefer geschoben. Muss man auch erstmal hinkriegen...

LG Uwe

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 744 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34428 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).