#1

Flugapparat

in Stacking: Flora und Fauna indoor 13.05.2021 21:48
von Lichtfänger | 1.072 Beiträge

Hier der Samen der Scabiose, der mit dieser Konstruktion eine gute Segelfläche hat.


Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim



Kamera: EOS RP
Objektiv: Sigma 150mm Makro
Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/13s
Beleuchtung: Tageslicht
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: RAW
Beschnitt in % (Breite und Höhe): 15%
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte: 206
Länge der Schritte: Focus-Bracketing Stufe 2
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Affinity
Artenname: Scabiose
Aufnahmedatum: 13.05.2021

Sonstiges:


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen

#2

RE: Flugapparat

in Stacking: Flora und Fauna indoor 13.05.2021 22:39
von Kurt | 3.375 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Ein schönes Bild,
luftig und leicht.
So habe ich sie noch nie gesehen
und es dauerte auch einen Moment, bis ich sie wieder erkannte.
Scabiosa

Kurt

nach oben springen

#3

RE: Flugapparat

in Stacking: Flora und Fauna indoor 13.05.2021 23:17
von RheinweibAdministratorin | 4.647 Beiträge

Hallo Hans Joachim,
ich schließe mich Kurt an, allerdings hab ich die überhaupt noch nicht gesehen...naja, wie auch,
hab ja leider keine Garten. Faszinierend schön und zweckmäßig konstruiert.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 646 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34425 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).