#16

RE: Blümchen

in Stacking: Flora und Fauna indoor 11.05.2021 00:05
von RheinweibAdministratorin | 4.648 Beiträge

Zitat von gogs im Beitrag #14

mit freundlichen Grüßen aus Hessen.




Och, guck an, noch einer aus Hesse......
Ein interessanter Fred, und irgendwie haben all diese "Blümchenbilder" ihren eigenen Charm und
definitiv eine Daseinsberechtigung.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#17

RE: Blümchen

in Stacking: Flora und Fauna indoor 11.05.2021 00:15
von gogs | 619 Beiträge

Hallo Madame,
was für eine Ehre, ja Hessen Mühlheim/Main zw. Offenbach+Hanau.
Vielen Dank Eckhard, natürlich bin ich noch am üben+lernen und dein Bild gefällt mir sehr gut, gemeint habe ich allerdings Kurts.
Das Letzte Bild + der Stack mit 4 Blüten, verkleinert mal mit dem Websharpener von Andreas Resch auf 1200x800.
Hoffe es gefällt Dir/Euch auch/besser.
mfG Christian

nach oben springen

#18

RE: Blümchen

in Stacking: Flora und Fauna indoor 11.05.2021 01:30
von gogs | 619 Beiträge

Hallo Eckhard,
zu deinem Zitat:

"ein Vergissmeinnicht ohne stacking.
Sieht m.M. für ein Blumenfoto natürlicher aus."

Fotografie ist eine von Menschen erfunde Technik um Photonen 2dimensional abzubilden/speichern, "natürlich" ist da überhaupt nichts, außer dem Licht, auch eine Einzelaufnahme ist nur Technik und daher "unnatürlich", warum sind mehrere Bilder "unnatürlicher" als nur ein "unnatürliches" Bild?.
mit freundlichen Grüßen
Christian


zuletzt bearbeitet 11.05.2021 02:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 680 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34429 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).