#1

Preiswerte Photonenfalle aus China

in Plauderecke für Techniker 28.04.2021 00:02
von RheinweibAdministratorin | 3.767 Beiträge

Hallo zusammen,
heute ist mein Ebay-Schuss aus Frankreich angekommen, das Kamlan 28mm F1,4.
Hab es tagsüber mit einer Blendenreihe ausprobiert und schon bei offener Blende 1,4 zeigte es eine sehr gute
Schärfe und eben hab ich es am hell erleuchteten Nachthimmel getestet.
Das Teil hat mich 90.- + 15.- für den Versand gekostet. Viel Objektiv für wenig Geld, ich bin damit sehr zufrieden.
Wer also eine, mehr als preisWERTE Photonenfalle im Weitwinkelbereich sucht, der wird bei Kamlan fündig. Die
Optiken gibts allerdings nur für spiegellose Kameras a´la Eos EF-M usw.

Die Aufnahme wurde bei ISO 200, Blende 2,4! und 15 Sek. gemacht.


LG
Heike

Angefügte Bilder:
IMG_1498.jpg

______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 28.04.2021 00:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3801 Themen und 29450 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).