#1

Zum Jahreswechsel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 29.12.2020 21:30
von Lichtfänger | 498 Beiträge

Allen Usern zum Jahreswechsel von mir die besten Wünsche, verbunden mit den Wünschen für viel Gesundheit und Wohlergehen.
Das angehängte Bildchen ist aktuell. Da hatte jemand vor ein paar Tagen seine Magnolie abgesägt und an den Straßenrand geworfen. Ein paar Zweige davon kamen in die Vase. Und das ist das Ergebnis.

Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Ein Stack aus 130 Aufnahmen


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen!
nach oben springen

#2

RE: Zum Jahreswechsel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 30.12.2020 16:56
von stekki | 2.623 Beiträge

Hallo Hans, hallo Foristinnen und Foristen,

die besten Wünsche an Dich Hans - danke für das seltene Magnolienfoto. Bei mir waren die Magnolien immer sternförmig.
Der Forengemeinde wünsche ich einen unterhaltsamen Verlauf des Silvesterfestes in kleiner Runde und lasst nur diese Korken knallen

Angefügte Bilder:
silvester-0025.gif

VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 30.12.2020 16:57 | nach oben springen

#3

RE: Zum Jahreswechsel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 30.12.2020 17:39
von waldbaer59 | 119 Beiträge

Auch von mir sollen gute Wünsche an alle hier im Forum gehen. Habt ein frohe(re)s und gesundes Jahr 2021!

Alles Liebe!
Stephan

nach oben springen

#4

RE: Zum Jahreswechsel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 30.12.2020 18:01
von Kurt | 2.443 Beiträge

Hallo

Auch von meiner Seite alles Gute und ein schöneres 2021.

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
Ich zeige, was man mit blossem Auge nicht sehen kann.
Klassisches auflicht Focus-Stacking
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf

zuletzt bearbeitet 30.12.2020 18:02 | nach oben springen

#5

RE: Zum Jahreswechsel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 31.12.2020 17:40
von RheinweibAdministratorin | 3.726 Beiträge

Dem schließe ich mich natürlich auch an, rutscht ruhig in ein hoffentlich besseres 2021 rein.




Die sind nachweislich aus einem Haushalt

Grüsschen
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Schreibt bitte etwas lauter, ich hab Corona-Tinnitus.....
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 31.12.2020 23:23 | nach oben springen

#6

RE: Zum Jahreswechsel

in Stacking: Flora und Fauna indoor 31.12.2020 19:16
von Olaf TK | 26 Beiträge

Von mir ebenfalls der Wunsch, dass alle Foristen gut ins neue Jahr, das nur besser werden kann, kommen. Bin zwar erst kurze Zeit hier im Forum, habe aber schon viel lernen können und möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu bedanken.

Bis nächstes Jahr......


Grüße aus dem Harz
Olaf
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3754 Themen und 29258 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).