#1

Ein "besonderer" Onlineshop

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.11.2020 00:49
von RheinweibAdministratorin | 4.656 Beiträge

Hallöle zusammen,
Ihr sehr mich grade fassungslos vorm Rechner sitzen. Ich hatte vor drei Tagen in einem Onlineshop
für Dampferzubehör (E-Zigarette) zwei Flaschen Aroma bestellt, weil ich meinen Kram ja selber
mische. Heute kam das Paket an, eine Flasche war richtig, die andere hatte das falsche Aroma,
auf der "Checkliste" war mein gewünschtes Aroma als "ok" abgehakt (soviel zur sorgfältigen Endkontrolle).
Habe per Mail reklamiert, denn so ne Puile kostet immerhin um die 20 Euro.
Eben kam die Antwort von diesem "Shop".........
Meine Mail ist die untere, wie ich finde, in einem noch freundlichen Ton.....die Antwort von eben ist oben
zu "genießen":

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesendet: Samstag, 21. November 2020 um 00:18 Uhr
Von: "Office" <office@1000liter.de>
An: "Heike Buchmann" <sternengucker62@web.de>
Betreff: Re: Reklamation

hi heike

behalten sie das irish.

nennen sie uns ihren aktuelle bv oder besser paypalverbindung.

und nerven sie uns nicht mehr.

lg
sascha



Am Fr., 20. Nov. 2020 um 17:14 Uhr schrieb Heike Buchmann <sternengucker62@web.de>:

Guten Tag,
habe heute meine Bestellung abgeholt und feststellen müssen, das Sie mir das falsche Aroma geschickt
haben. Erstaunlicherweise wurde "250ml Cappucchino/Kaffee auf der Rechnung abgehakt, aber bekommen
habe ich 250ml Irish Cream. Das ist sehr ärgerlich.
Wie bringen wir das in Ordnung? Ich habe keinen funktionstüchtigen Drucker, evtl. Rücksendeetikett ausdrucken
geht nicht.

Rechnungsnummer: INV18xxx
Bestellnummer: ORD1xxxx
Kundennummer: xxxxx

MfG
Heike Buchmann


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das hat mit der klassischen Servicewüste nichts mehr zu tun, oder? So eine Frechheit kann man nicht mehr toppen.
Ich nerve diese Leute, weil ich bei ihnen was bestellt hab, die schicken mir das falsche und ich soll aufhören, die zu
nerven???? Ommmmm

Was immer Ihr braucht, bestellt bloß NIEMALS was bei www.1000liter.de!!!!!!! Lasst es! Die sind von Kunden genervt.
Ich kanns echt nich fassen.....
Mit diesem Shop hatte ich schon mehrmals Kontakt, weil ich was bestellt hab, das kam aber ewig und drei Tage nicht
an....Ich schwöre hiermit, eher höre ich auf zu dampfen, bevor ich bei denen auch nur etwas für einen Cent bestellen
werde!!

Gute Nacht
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der frühe Vogel schmeckt nach Wurm..........sagte die Katze
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 21.11.2020 01:57 | nach oben springen

#2

RE: Ein "besonderer" Onlineshop

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.11.2020 18:33
von stekki | 2.927 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #1
Hallöle zusammen,
Ihr sehr mich grade fassungslos vorm Rechner sitzen. Ich hatte vor drei Tagen in einem Onlineshop
für Dampferzubehör (E-Zigarette) zwei Flaschen Aroma bestellt, weil ich meinen Kram ja selber
mische. Heute kam das Paket an, eine Flasche war richtig, die andere hatte das falsche Aroma,
auf der "Checkliste" war mein gewünschtes Aroma als "ok" abgehakt (soviel zur sorgfältigen Endkontrolle).
Habe per Mail reklamiert, denn so ne Puile kostet immerhin um die 20 Euro.
Eben kam die Antwort von diesem "Shop".........


Heike einfach abhaken...
sowas ist zwar ärgerlich, aber immer noch besser, als bei Ebay-Kleinanzeigen um rund 400 EUR betrogen zu werden.

ich hab das ganze auch abgehakt.


VG Ekkehard
nach oben springen

#3

RE: Ein "besonderer" Onlineshop

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 09.12.2020 23:17
von Saga | 445 Beiträge

Boah! Sowas bringt mich absolut zur Weißglut. Da würde ich den Drang haben erst recht zu Nerven. Uuuuunglaublich. Aber unterm Strich bleibt dir nichts anderes übrig das abzuhaken wenn du das Geld kriegst. 250ml sind sicher nicht ganz billig oder? Ansonsten wäre es ja nicht schlimm wenn sie sich garnicht melden. Denn dann würde so ein kleines Anzeigchen denen wohl richtig auf die Nerven gehen.

nach oben springen

#4

RE: Ein "besonderer" Onlineshop

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 09.12.2020 23:30
von RheinweibAdministratorin | 4.656 Beiträge

Naja, Thorben, inzwischen seh ich das entspannt, denn das falsch geschickte Aroma schmeckt mir ausgezeichnet .
Dieser Händler bietet seinen Kram auch bei Amazon an, und ich habe mal dort bestellt, allerdings ohne zu wissen, das
genau dieser Vogel der Verkäufer ist (anderer Name), aber als ich auf den Lieferschein geguckt hab, ist mein Blutdruck
kurzfristig angestiegen, aber wirklich nur ganz kurz. Alles wurde korrekt und schnell geliefert, hehe.....der wird sich hüten,
so eine Nummer über Amazon abzuziehen, die sind da radikal und so ein Verkäufer würde sofort gesperrt, das weiß der
natürlich auch, und ich würde mich bei Amazon melden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nun hab ich ja erstmal wieder einen gesunden Vorrat an Aromen, die nächsten Jahre ist Ruhe im Karton.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der frühe Vogel schmeckt nach Wurm..........sagte die Katze
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4761 Themen und 34456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).