Hallöle zusammen,
Ihr sehr mich grade fassungslos vorm Rechner sitzen. Ich hatte vor drei Tagen in einem Onlineshop
für Dampferzubehör (E-Zigarette) zwei Flaschen Aroma bestellt, weil ich meinen Kram ja selber
mische. Heute kam das Paket an, eine Flasche war richtig, die andere hatte das falsche Aroma,
auf der "Checkliste" war mein gewünschtes Aroma als "ok" abgehakt (soviel zur sorgfältigen Endkontrolle).
Habe per Mail reklamiert, denn so ne Puile kostet immerhin um die 20 Euro.
Eben kam die Antwort von diesem "Shop".........
Meine Mail ist die untere, wie ich finde, in einem noch freundlichen Ton.....die Antwort von eben ist oben
zu "genießen":
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Samstag, 21. November 2020 um 00:18 Uhr
Von: "Office" <office@1000liter.de>
An: "Heike Buchmann" <sternengucker62@web.de>
Betreff: Re: Reklamation
hi heike
behalten sie das irish.
nennen sie uns ihren aktuelle bv oder besser paypalverbindung.
und nerven sie uns nicht mehr.
lg
sascha
Am Fr., 20. Nov. 2020 um 17:14 Uhr schrieb Heike Buchmann <sternengucker62@web.de>:
Guten Tag,
habe heute meine Bestellung abgeholt und feststellen müssen, das Sie mir das falsche Aroma geschickt
haben. Erstaunlicherweise wurde "250ml Cappucchino/Kaffee auf der Rechnung abgehakt, aber bekommen
habe ich 250ml Irish Cream. Das ist sehr ärgerlich.
Wie bringen wir das in Ordnung? Ich habe keinen funktionstüchtigen Drucker, evtl. Rücksendeetikett ausdrucken
geht nicht.
Rechnungsnummer: INV18xxx
Bestellnummer: ORD1xxxx
Kundennummer: xxxxx
MfG
Heike Buchmann
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hat mit der klassischen Servicewüste nichts mehr zu tun, oder? So eine Frechheit kann man nicht mehr toppen.
Ich nerve diese Leute, weil ich bei ihnen was bestellt hab, die schicken mir das falsche und ich soll aufhören, die zu
nerven???? Ommmmm
Was immer Ihr braucht, bestellt bloß NIEMALS was bei www.1000liter.de!!!!!!! Lasst es! Die sind von Kunden genervt.
Ich kanns echt nich fassen.....
Mit diesem Shop hatte ich schon mehrmals Kontakt, weil ich was bestellt hab, das kam aber ewig und drei Tage nicht
an....Ich schwöre hiermit, eher höre ich auf zu dampfen, bevor ich bei denen auch nur etwas für einen Cent bestellen
werde!!
Gute Nacht
Heike