#1

Greiskraut

in Stacking: Flora und Fauna indoor 10.10.2020 15:11
von RheinweibAdministratorin | 3.607 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
da hier grad die hohe Aktivität ausgebrochen ist, beteilige ich mich auch daran. Hab mir mein Testobjekt von gestern,
das allgegenwärtige Greiskraut, mal genauer vorgenommen und komme wieder mal zu dem Schluss, man muss unbedingt
genau hingucken.......















Canon 70D - Irix 150/2,8 Dragonfly Makro - Blende 3,2, ISO 100, 1/125 - Stacks zwischen 44 und 56 Bildern, Alulichtkiste


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Greiskraut

in Stacking: Flora und Fauna indoor 10.10.2020 15:17
von Soki | 176 Beiträge

Hallo Heike,

wunderschöne Aufnahmen. Hier gefällt mit auch der dunkle Hintergrund sehr gut. Die Bilder haben etwas Beruhigendes an sich:)

Grüße
Simon


insta: micro_and_macro_life
nach oben springen

#3

RE: Greiskraut

in Stacking: Flora und Fauna indoor 10.10.2020 15:45
von Kurt | 2.334 Beiträge

Hallo Heike

Das zweite Bild ist ja suppen geil. Ja ich denke schon wieder ans Essen.
Dass man so etwas Schönes übersehen kann, nur weil es Unkraut ist,
macht mir richtig weh.
Die AluLichtKiste macht sich gut, alles so klar und farbkontrastik …. brillant.

Vielen Dank

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
Klassisches auflicht Focus-Stacking
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 388 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3626 Themen und 28600 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).