#1

Herbstliche Stimmung am Traunsee

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 08.10.2020 09:24
von Peter Hüller | 394 Beiträge

Ein Blick über den Traunsee auf das Schloss Ort, dahinter die Berge des Salzkammerguts bei einsetzenden Regen.



Ich wollte die Lampen im Vordergrund und den Hintergrund in voller Schärfe haben, mit 4 unterschiedlichen schärfen Einstellungen hat das so halbwegs geklappt.

Kamera: Nikon D850
Objektiv: Sigma 50mm F1,4 DG HSM Art
Blende: 7,1
Belichtungszeit: 4 Sek.
Beleuchtung: Natur
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: RAW
Beschnitt in % (Breite und Höhe): 16:9
Stack aus 4 Fotos

Liebe Grüße aus den Bergen
Peter


https://www.salzkammergut-foto.at
nach oben springen

#2

RE: Herbstliche Stimmung am Traunsee

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 09.10.2020 00:53
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo Peter,
das kann man das wohl mit Fug und Recht die "blaue Stunde" nennen. Tolles Bild, gefällt mir gut. Der Himmel
macht einem aus Sternenguckersicht aber schon Sorgen, oder?
War das an frühen Morgen, oder am Abend.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34402 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).