#1

Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.08.2020 00:22
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo zusammen,
heute hat unser kleines Forum mal wieder Geburtstag, es wird stolze 5 Jahre alt (wenn ich mich nicht verrechnet hab).
Dank Euch ist es nach wie vor ein Quell der Erkenntnis, dank mit ist es auch ein bisschen chaotisch aber die meisten
scheinen sich hier wohl zu fühlen. Danke, das Ihr alle da seit!







LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 02.08.2020 00:24 | nach oben springen

#2

RE: Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.08.2020 09:03
von Heribert Cypionka | 140 Beiträge

Herzliche Glückwünsche - DANKE - und weiter so!

nach oben springen

#3

RE: Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.08.2020 09:33
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

hbd2u


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen

#4

RE: Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.08.2020 14:13
von Soki | 204 Beiträge

Vielen Dank, liebe Heike!!!

Zum einen für dein Engagement und deine investierte Zeit und zum anderen für deine ungemein hilfreichen posts, die mir und vielen anderen den Einstieg in das Thema Focusstacking ungemein erleichtert haben.

Das Forum ist wirklich erstklassig! Ich hab hier sehr viel dazu gelernt, durfte viele nette Menschen kennenlernen und die Mitglieder standen mir stets mit Rat und Tat zur Seite:)

Happy Birthday 🎁🎈🎊 liebes focusstackingforum

Simon


insta: micro_and_macro_life
nach oben springen

#5

RE: Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.08.2020 19:10
von leku | 921 Beiträge

Super,
Heike, dir und Kurt gilt ein besonderer Dank, dass ihr es ermöglicht, unsere
Erfahrungen und Anliegen in diesem Forum auszutauschen.
VIELEN DANK!!!!


Liebe Grüße Leo
nach oben springen

#6

RE: Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.08.2020 19:12
von Jürgen (gelöscht)
avatar

Oh, da schließe ich mich sehr gerne an.
Ich ziehe den Hut

Gruß Jürgen

nach oben springen

#7

RE: Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.08.2020 19:23
von Peter Hüller | 394 Beiträge

Ja das hätte ich ja beinahe übersehen.

Heike du hast das Forum übersichtlich und schön aufgebaut, was ich auch sehr begrüßenswert finde ist das man die Fotos mit doch eher großen Datenmengen hochladen darf, das findet man doch eher selten in einem Forum.



Liebe Grüße
Peter


https://www.salzkammergut-foto.at
nach oben springen

#8

RE: Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.08.2020 23:25
von Kurt | 3.374 Beiträge

Ja Heike,
das ist ein Grund zum feiern.
Ich danke dir für die Hege und Pflege und hoffe,
dass es noch lange bestehen bleibt.

Weiter so

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#9

RE: Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 03.08.2020 21:49
von Olaf | 771 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch... und vielen Dank für die Hege und Pflege. Prost auf weitere 5 Jahre.

nach oben springen

#10

RE: Unser Forum hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 03.08.2020 23:30
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

DANKESCHÖN!! Genau so machen wir das, auf die nächsten 5!


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 760 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34422 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).