#1

Staubgefäße einer heimischen Wiesenblume

in Stacking: Flora und Fauna indoor 30.05.2020 20:04
von Peter Hüller | 386 Beiträge

Auch wenn der Stack in der Wohnung gemacht wurde gab es doch Bewegungsunschärfen, ist schon interessant wie sich eine Pflanze/Blüte innerhalb 5 Minute bewegt.

Nach 3 Stunden ruhe im Wassergefäß, hat sich die Blüte beruhigt und es gelang mir doch noch ein Stack mit 89 Fotos, auch wenn ich doch an den Staubgefäßen Unregelmäßigkeiten zu erkennen denke.



Interne Fokusverlagerung Nikon D850
ISO 64 Schrittweite 4 Blende 6,3 Fotos 89
Polfilter

Ich werde die gleiche Blüte mit dem Laowa 25 mm versuchen mal sehen was da heraus kommt.

Liebe Grüße
Peter


https://www.salzkammergut-foto.at

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 03:55 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3614 Themen und 28554 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).