#1

Mond mit Perlenkette

in Stacking: Astrofotografie 27.03.2020 20:59
von Arminius | 678 Beiträge

Hallo Astrofreunde,

heute war ein wunderschöner Anblick auf den Mond. Sogar mit Perlenkette diesesmal. Newton 200/1200mm , EOS90D , jeweils nur eine Aufnahme.







Astrogrüße,
Armin

nach oben springen

#2

RE: Mond mit Perlenkette

in Stacking: Astrofotografie 27.03.2020 22:05
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hi Armin,
oh, sehr schön. Morgen wird das interessant, so gegen 20:00 stehen Mond, Venus und die Plejaden dicht
beieinander. Hoffentlich wird's auch klar, das ist ein feines Motiv.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Mond mit Perlenkette

in Stacking: Astrofotografie 27.03.2020 22:10
von Arminius | 678 Beiträge

Hallöchen Heike,

ja das würde ich auch gerne abschießen. Mal sehen was geht. Einen schönen Abend dir.

LG,
Armin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).