#1

Luna, Venus und die Plejaden

in Stacking: Astrofotografie 28.03.2020 22:54
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo Sternenfans,
um 20:00 hab ich in Schlabberhose, Pantoffeln, Lesebrille und dicker Daunenjacke mitten auf
der Straße gestanden, und den seltenen Anblick versucht, festzuhalten. Gut, das mich niemand
gesehen hat .
Ist ein kleines Composite aus drei verschiedenen BeliZeiten, anders geht das nicht. Vielleicht
gefällts ja dem ein oder anderen.







LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 29.03.2020 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Luna, Venus und die Plejaden

in Stacking: Astrofotografie 29.03.2020 14:04
von stekki | 2.925 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #1
um 20:00 hab ich in Schlabberhose, Pantoffeln, Lesebrille und dicker Daunenjacke mitten auf
der Straße gestanden, und den seltenen Anblick versucht, festzuhalten. Gut, das mich niemand gesehen hat .


Mond mit Zubehör *lach* ist langweilig.
Dich mit Schlapperhose und Pantoffeln und Kamera auf der Dorfstraße fände ich viel interessanter


VG Ekkehard
nach oben springen

#3

RE: Luna, Venus und die Plejaden

in Stacking: Astrofotografie 29.03.2020 15:20
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Dat wüsst isch äwer!


______________________________________________________________________________________________________

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 835 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34404 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).