#1

Wanzenzeit

in Stacking: Flora und Fauna indoor 01.03.2020 21:45
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Leute,

die Feuerwanzen rennen ja schon den ganzen Winter rum, aber kennt jemand dieses Exemplar? Saß an der Außenverglasung des Fahrstuhls im 4. Stock. Also kein Stack und durch zwei dreckige Doppelverglasungen fotografiert. Dazu kommt noch, ist hier ganz sicher falsch eingestellt! Wo hättet Ihr es denn gern? Insofern bitte ich um mehrfache Nachsicht.

Gruß Hans - Joachim

nach oben springen

#2

RE: Wanzenzeit

in Stacking: Flora und Fauna indoor 02.03.2020 00:11
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,
schwer zu sagen, so von unten. Feuerwanzen hab ich noch keine gesehen, aber heute saß die erste
(vermutliche) marmorierte Baumwanze außen am Fliegenvorhang vom Balkon. Vielleicht war Deine ja
auch so eine, eine gewisse Ähnlichkeit ist unübersehbar.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie schon längst verboten.

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1037 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34418 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).