#1

Hessen ist wohl zu klein für beide.....

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 13.09.2019 17:16
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallöchen,
während sich die beiden jungen Turmfalkenkerle lautstark prügelten, als gäbs keinen Morgen,
schlichen sich die ortsansässigen Elstern an, die offenbar auch auf Krawall gebürstet waren......
Manchmal kriegt man hier als Hobbyfotograf schon was geboten



















LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Freundschaft ist, wenn eine Seele in zwei Körpern wohnt.

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#2

RE: Hessen ist wohl zu klein für beide.....

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 13.09.2019 17:18
von stekki | 2.926 Beiträge

Heike, wunderbar eingefangen, vermutlich bequem vom Balkon aus.


VG Ekkehard
nach oben springen

#3

RE: Hessen ist wohl zu klein für beide.....

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 13.09.2019 17:25
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Nee Ekki, bequem von der Mt.-Palomar-Fensterbank im Wohnzimmer


______________________________________________________________________________________________________

Freundschaft ist, wenn eine Seele in zwei Körpern wohnt.

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#4

RE: Hessen ist wohl zu klein für beide.....

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 14.09.2019 12:14
von Arminius | 678 Beiträge

Hi Heike,
klasse geschnappt. Die Kamera sollte immer bereit liegen wie man hier sieht.

Armin

nach oben springen

#5

RE: Hessen ist wohl zu klein für beide.....

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 15.09.2019 03:00
von Redunicorn | 453 Beiträge

Schön, Heike .

In meine alten Heimat konnte ich Elstern und einen Habicht beobachten. Die Elstern sind ja wahre Flugkünstler..


LG
Peter

Für Makro Panasonic Lumix FZ1000, Zubehör: NL, Polfilter, Lichtzelte Spiegelfliesen, Bahnen, LED-Lampen Softboxen, ext. Blitz, Stative. Stacking mit der FZ1000, Fernsteuereung Galaxy S7, Panasonic ImageApp + GBracket.
Für Mikro Lomo Biolam "Uhrwerks"-Mikroskop mit diversen Optiken+Kondensoren und LED-Beleuchtung, Okularkameras Hayear HY-1138, 1070 und Risingcam E3 mit 0,5X oder 0,35X Reduzierer (RMS), oder C-Mount-Objektiven.
Stacksoftware und Bildbearbeitung Affinity Photo und RisingView.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 730 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34419 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).